WwW.KiNgZoRbA.Tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WwW.KiNgZoRbA.Tk

Your Final Fantasy and Video-Game Community
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles rund um Final Fantasy XIII

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
danielpraxmarer
Chocobo
Chocobo
danielpraxmarer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Silz, Tirol, Österreich
Anmeldedatum : 31.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:46 am

Und hier die neuesten News aus Final Fantasy XIII !!!

Es gibt genau 3 Versionen vom Game:

Version 1 ist:
Final Fantasy XIII

Das neueste Final Fantasy Spiel aus dem Hause Square Enix überrascht euch mit extrem detaillierter Grafik auf der PlayStation 3. Neben einigen Screenshots, gabs es leider nur einen kurzen Trailer auf der E3 zu sehen. Dieser zeigte eine weibliche Protagonistin, die über eine Stadt fliegt. Fast alle Spielszenen wurden in Echtzeit berechnet und sahen atemberaubend aus. Entwickelt wird Teil XIII vom gleichen Team wie schon Final Fantasy X und läuft auf der "White Engine", die exlusiv für künftige Square Enix Spiele erstellt wurde. Eigentlich wurde der Teil XIII für die PS2 geplant, jedoch kurzerhand für die nächste Konsolengeneration umgeschrieben.

Hierzu der neueste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/10870.html



Version 2 ist:
Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy Versus XIII ist die zweite Rollenspiel-Entwicklung für PlayStation 3. Der Titel soll extrem actionreich sein und direkt nach den Ereignissen von Final Fantasy XIII beginnen. Bisher wurde auf der Pressekonferenz nur ein kurzer Trailer vorgeführt, der eine düstere Stadt zeigte, gefolgt von einem Kameraschwenk in eine Art Palast. Der genannte Trailer stammte vom selben Team, welches schon Advent Children animierte. Das Kingdom Hearts 2 Team kümmert sich im neusten Teil der Saga um die Gameplayaspekte.

Hier der Japanische Trailer: http://www.gametrailers.com/player/36222.html



und Version 3 ist:
Final Fantasy Agito XIII

Der PSP-Ableger der Final Fantasy XIII Reihe startet vor den Ereignissen der beiden PlayStation 3 Versionen. Weitere Informationen fehlen leider bisher noch. Vielleicht ändert sich dies im Verlauf der Woche.

Hierzu leider noch kein Trailer...



und voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 15.12.2008
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/danielpraxmarer
danielpraxmarer
Chocobo
Chocobo
danielpraxmarer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Silz, Tirol, Österreich
Anmeldedatum : 31.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:35 pm

Hallo Leute...

Hier die aktuellen News über Final Fantasy XIII:

SquareEnix widerspricht PC-Gerüchten...

Der japanische Spieleentwickler SquareEnix hat Berichte über eine PC-Umsetzung von Final Fantasy XIII dementiert. Auf Anfrage der Website Videogaming247 , sagte ein Pressesprecher, »Wir haben derzeit keine Pläne für eine Umsetzung von Final Fantasy XIII für PC«. Zuvor hatte die Nvidia-Seite nZone berichtet , SquareEnix habe auf der jüngsten E3-Messe angekündigt, das Spiel für PC zu entwickeln. Richtig ist jedoch -- was nZone dann auch weiter schreibt: Dass FFXIII auf dem PC entsteht und zwar mit der Entwicklungsumgebung Crystal Tools. Dies bedeutet eben aber nicht, dass es dann am Ende auch für PC erscheinen wird. SquareEnix hatte auf der E3 das Rollenspiel erstmals für Xbox 360 angekündigt, nachdem es zuvor ein Playstation 3-exklusiver Titel gewesen war.

Ganz ausgeschlossen ist damit natürlich ein neues Final Fantasy für PC nicht. Schließlich bringt SquareEnix seit langen Jahren mit The Last Remnant wieder ein klassisches Japan-Rollenspiel für PC heraus.

Ich halte euch auf den Laufenden...
Mit Freundlichen Grüßen... Daniii
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/danielpraxmarer
Cloud1
Hexen-Ritter
Hexen-Ritter
Cloud1


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Die Welt von Spira
Anmeldedatum : 10.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:15 am

Final fantasy 13 agito:

Final fantasy 13 agito wird nicht auf der psp erscheinen sonder es wird ein Handygame werden wie ich erfahren habe. wann es aber rauskommt ist noch unbekannt.
Nach oben Nach unten
danielpraxmarer
Chocobo
Chocobo
danielpraxmarer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Silz, Tirol, Österreich
Anmeldedatum : 31.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:20 am

Cloud1 schrieb:
Final fantasy 13 agito:

Final fantasy 13 agito wird nicht auf der psp erscheinen sonder es wird ein Handygame werden wie ich erfahren habe. wann es aber rauskommt ist noch unbekannt.

Ja ist mir bereits bekannt, das wird ne Handy Version...
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/danielpraxmarer
danielpraxmarer
Chocobo
Chocobo
danielpraxmarer


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Silz, Tirol, Österreich
Anmeldedatum : 31.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:30 am

Cloud1 schrieb:
hab das geschrieben weil du davor geschrieben hattest das es für die psp kommt.wollte dich damit nur korriegiren.

Zuerst hat SquareEnix davon berichtet dass es wahrscheinlich für die PSP kommt, dann haben sie davon abgeraten und jetzt kommt ne Handy Version raus, deswegn und danke fürs korigieren...



wens nur furs handy kommt , werden wir es hier zu lande warscheinlich gar nicht spielen können ,
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/danielpraxmarer
stefanpraxmarer
Newbie
Newbie
stefanpraxmarer


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Ort : Haiming
Anmeldedatum : 05.08.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:04 am

Ich freu mich schon riesig auf das Final Fantasy 13, ich wollte mir die beiden Versionen kaufen, aber da du sie ja sofort kaufen wirst, dann zock ich mal bei Dir.
Nach oben Nach unten
Cloud1
Hexen-Ritter
Hexen-Ritter
Cloud1


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Die Welt von Spira
Anmeldedatum : 10.07.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:15 pm

ich freue mich auch schon riesig auf final fantasy 13. aber leider dauerts ja noch lange bis es hier rauskommt. ich mag es gar nicht zu warten. so lang noch. und es gibt ja wieder das alte gute action time battle was ich im letzten teil vermisst habe.es soll ja noch verbessert worden sein. da bin ich nur noch mehr drauf gespannt
Nach oben Nach unten
KingZorba
AdMiN
AdMiN
KingZorba


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Dunkelste Ecke Von Midgar
Anmeldedatum : 15.06.08

Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:23 pm

lol , daweil können wir ja the last remnant von mistwalker( hirnobi sakaguchi) spielen was ja demncahst rasukommt fur alle systeme
Nach oben Nach unten
http://www.kingzorba.tk
Gesponserte Inhalte





Alles rund um Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um Final Fantasy XIII   Alles rund um Final Fantasy XIII Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles rund um Final Fantasy XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy 8
» Final Fantasy 9
» Final Fantasy 7
» Final Fantasy 10
» Dissidia: Final Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WwW.KiNgZoRbA.Tk :: News :: Final Fantasy-
Gehe zu: